Heidi Fürling-Sommerer

Heidi Fürling-Sommerer
dipl. Eventmanagerin
Geschäftsinhaberin

Heidi Fürling-Sommerer

Nach der kaufmännischen Ausbildung und meiner jahrelangen Tätigkeit in der Gastronomie, Hotellerie sowie im Event- und Cateringbereich, zog es mich aus meiner Heimat Dresden in die Schweiz. Ich arbeitete u. a. in einem Berghotel und verschiedenen gastronomischen Betrieben, lernte meinen Mann kennen und wurde Mutter zweier Söhne. Nach der Familien-Auszeit absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung als Diplom-Eventmanagerin an der KV-Luzern und gründete die Firma Happy-Day-Events.

Zusammen mit meinem aufgestellten Team organisiere ich alle Arten von Events, unter anderem auch Hochzeiten, denn nichts liegt mir mehr am Herzen, als dass der wichtigste Tag in einer Partnerschaft perfekt abläuft. Aus der Leidenschaft, einen ganz besonderen Tag zu gestalten, entwickelte ich das Konzept für den Hochzeitskleiderball. Dadurch konnte ich einen lang gehegten Traum verwirklichen. Die Wünsche meiner Kunden sind bei mir in den besten Händen, ich organisiere gerne jegliche Feierlichkeiten bis ins kleinste Detail. Meine Berufung ist zu meinem Beruf geworden, darüber bin ich bis heute „happy“.