30./40. Geburtstag Doris H.

Juni 2003 + Juni 2013

Beschreibung

 Doris H. feierte Ihren 30. und 40. Geburtstag mit der komplett Organisation von Happy Day Events.

Wir durften die Organisation von A bis Z übernehmen, mit Einladungsversand und Gästeliste führen, Übernachtungen organisieren und das Buffet bestimmen, sowie DJ und Location festlegen. Es waren viele Überraschungen für das Geburtstagskind dabei, wie zum Beispiel beim 30. die Fahrt mit dem pinkfarbenen Cadillac und beim 40. die Stretch-Limousine mit Fotosession an der Semper Oper. Es wurde bis früh am Morgen gefeiert und getanzt!


Danksagung:

“Mit Happy Day Events, waren meine runden Geburtstage immer gelungene Partys: Mein 30ster „saloppes Feiern“ im Juni 2003 und 40ster „dirty dancing“ im Juni 2013.

Ich musste keinerlei Vorbereitungen treffen- Ich durfte nur Erscheinen & Feiern!

Das waren wirklich wunderbar-echte Happy Days!

Doris H.

Projekt-Details

  • Datum: 26. Juni 2013