Hochzeit Conny & Adrian H.

5. Juli 2014

Beschreibung

Happy Day Events wurde für die Teil-Organisation engagiert.

Das Grundgerüst stand schon, die Einladungen waren verschickt – die Location war gesetzt- das Catering bestimmt.

Unsere Aufgabe war die Detailplanung im Vorfeld, Regieplan erstellen, Programmablauf festlegen, die Gästevorträge integrieren und die  Tagesbetreuung & Koordinaten vor Ort: Morgens den Aufbau kontrollieren, das Personal einweisen, Ansagen über das Mikrophon während des Tages um die Gäste zu leiten- und den Hochzeitstag abzurunden und dem Brautpaar einen happy day zu bereiten… der bis tief in die Nacht durchtanzt wurde.


Danksagung des Ehepaares Conny & Adrian

 

Liebes Happy Day Event Team und Familie
Liebe Heidi, Lieber Urs,

Wir finden kaum die richtigen Worte um zu beschreiben, wie super unsere Hochzeit zu sechst von Euch geplant und durchgeführt wurde.
All unsere Freunde, Familienmitglieder und Gäste haben den Tag mit uns und mit Euch genossen und in ewiger Erinnerung behalten.
Es war eine unheimliche Herausforderung unsere internationale Gesellschaft aus ganz Europa und Nordamerika sowie den vielen Kindern ein passendes und unvergessliches Rahmenprogramm zu bieten.
Euch ist dies von A-Z gelungen.

Herzlichen Dank

Dear Happy Day Event Team and Family,
Dear Heidi, Dear Urs,

We can hardly find the right words to describe, how superb our “wedding for six” has been planned and executed.

All our friends, family members and guests have truly enjoyed this day with us and you and keep many magic moments for ever.

It has been an incredible challenge to please all needs of our international party  (Europeans and North Americans)  as well as to host all the children and to create them an unforgettable day.

You managed it all and exceeded our expectations from A-Z.

Thank you very much

Conny & Adrian
sowie Virginia, Gian-Lionel, Nino & Carlo

 

Projekt-Details

  • Kunde: Adrian & Conny Hess
  • Datum: 5. Juli 2014