Hochzeit Anett & Beat v. D.

18. Mai 2013

Beschreibung

Anett & Beat, gaben sich im Hotel Wolfsbrunn (D) ihr JA-Wort. Happy Day Events war in der  A bis Z -Organisation dabei, die Gäste kamen aus allen Himmelsrichtungen und deshalb wurde der mittelste Punkt in Deutschland ausgesucht, damit alle eine ähnliche Anreisezeit hatten. Wir planten im Vorab das Menü, die Unterbringung im Hotel, den Anreisetag & Abend mit Probe-Essen, den Tagesablauf mit Regieplan und integrierten die Beiträge der Gäste in den Ablauf. Es wurde viel gelacht und getanzt bis tief in die Nacht.

 

……………………………………………………………………………………………………………………

Danksagung des Ehepaares: 

„Unsere Hochzeit war ein Traum. Dank der spitzen Organisation im Vorfeld, und die professionelle Betreuung am Tag selber, verlief alles wie geplant. Wir erlebten es wie im Rausch und das Feedback unserer Gäste war sensationell. Alle fühlten sich wohl und erlebten mit uns ein wunderschönes Fest.

Unser Happy Day Event war der 18. Mai 2013.“

Projekt-Details

  • Kunde: Brautpaar
  • Datum: 18. Mai 2013