Hochzeit S & T Juni 2015

Beschreibung

Happy Day Events organisierte heimlich im Auftrag des Bräutigams einen Frauen-Abschieds-Abend mit allen Schikanen. Start im Puro Beach, abgeholt durch eine Stretch-Limousine und nachher Theater auf dem Kahn in Dresden.

Unsere Happy Day Events Aufgabe war, den zeitlichen Ablauf des Tages zu betreuen und einzuhalten:

Die komplette Organisation hat die Braut alleine vorbereitet. Mit Bus-Transfer zur Kirche und zurück zur Location und Menü-Auswahl alles war ausgesucht und bestellt.

Wir waren am Hochzeitstag ausgerüstet mit Regieplan und grossem Ordner vor Ort und liessen die 200 geladenen Gäste nicht im Regen stehen, obwohl das Wetter sich von seiner schlechtesten Seite zeigte.

Es war ein Tag mit vielen Highlights, auch von den Gästen vorbereiteten Aufführungen, welche von uns koordiniert wurden. 

 


Danksagung in Kurzform:
 Ein herzliches Dankeschön für unseren glücklichen Hochzeitstag an Happy Day Events! Sylvia D.

Projekt-Details

  • Datum: 15. Juni 2015