1. Hochzeitskleiderball 2014

20. Sptember 2014 in Luzern

Beschreibung

Der Hochzeitskleiderball ist ein eigenes Projekt von HAPPY-DAY-EVENTS. Ins Leben gerufen für alle Paare, die sich schon getraut haben und nun einmal im Jahr die Möglichkeit haben, diesen Tag noch einmal zu erleben.

Zum 1. Hochzeitskleiderball im September 2014 strahlten 55 Ehepaare um die Wette. Es war ein Augenschmaus so viele wunderschöne Kleider zu sehen. Es wurde gelacht und getanzt bis tief in die Nacht! Der 1. Hochzeitskleiderball war ein voller Erfolg.

Um einen Einblick zu erhalten, Klicken Sie auf  Video vom 1. Hochzeitskleiderball erstellt von Suisse View


Gästemeinung(en)

 

Liebe Frau Fürling

wir möchten Ihnen nochmals sagen, dass der Abend einfach perfekt war! Nicht nur, dass wir zum ersten Mal schon vorher eine Mail erhielten, mit der Tischnummer, und wir uns freuen konnten: in einer Woche ist es soweit (das durften wir Ihnen am Abend schon persönlich mitteilen).

Nein, es war einfach ein zauberhafter Abend, an dem wir uns von A bis Z einfach nur prächtig amüsierten und in vollen Zügen genossen. Wir waren schon an vielen Bällen, aber selten war es so nett und schön und erlebnisreich positiv, sowie die Leute am Tisch so offen, wie am ersten Luzerner Hochzeitskleiderball. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder und freuen uns schon darauf, auch wenn das Brautkleid immer noch das gleiche sein wird.

Herzliche Grüsse
Anya & Daniele M.

Projekt-Details

  • Kunde: Hochzeitskleiderball
  • Datum: 20. September 2014