2. Hochzeitskleiderball 2015

19. September 2015 in Luzern

Beschreibung

Der Hochzeitskleiderball ist ein eigenes Projekt von HAPPY-DAY-EVENTS. Ins Leben gerufen für alle Paare, die sich schon getraut haben und nun einmal im Jahr die Möglichkeit haben, diesen Tag noch einmal zu erleben.

Der 2. Hochzeitskleiderball fand im September 2015 mit 75 Ehepaare in Luzern statt. Neben einem bunten Rahmenprogramm konnten auch in diesem Jahr die Damen ihre wunderschönen Kleider präsentieren. 

 

   Hier geht`s zur Fotogalerie.

Hier geht es zum Video (erstellt von den Hochzeits-DJs).

 


Gästemeinung(en)

 

Liebe Frau Fürling

Vielen Dank für die Infos und die vielen wunderschönen Fotos! 🙂 Wir haben uns sehr darüber gefreut und konnten so den Hochzeitskleiderball nochmals so richtig durchleben. Wir freuen uns sehr! Bitte auch vielen Dank an den Fotografen!

Und auch ein grosses Dankeschön an Sie persönlich, dass wir die grosse Ehre hatten, die Mega-Hochzeitstorte anschneiden zu dürfen!

Die Stimmung bei uns am Tisch war auch dieses Jahr wieder überaus bemerkenswert. An anderen Bällen grüsst man sich nett, wenn man an den Tisch kommt und wechselt allenfalls ein paar höfliche Floskeln, macht aber sonst stets sein eigenes Ding.

Aber am Hochzeitsball sind die Leute viel offener, fröhlicher, nein sogar richtiggehend aufgekratzt. Die Gespräche sind jedesmal sehr persönlich und interessiert und alles andere als langweilig. Unheimlich spannend einfach. 🙂

Und natürlich nochmals ein grosses Kompliment an Sie für die perfekte Organisation. Es hat ja wiedermal alles wie am Schnürchen geklappt, was bei so einem Grossanlass das alles andere als selbstverständlich ist.

Ein immer wieder gelungener Anlass!

Herzliche Grüsse
Anya M. 

Guten Tag Frau Fürling und Team

Wir wollten uns noch herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für den tollen Event bedanken.
Es war ein toller Abend mit vielen schönen Überraschungen und einem guten Essen.
Dieser Abend wir uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüsse

Eva &  Patrick B. aus Münchenbuchsee

Sehr geehrte Frau Fürling

Sehr geehrtes Happy-Day-Event-Team

Herzlichen Dank für den wunderschönen, romantischen und emotionsreichen Hochzeitskleiderball. Es war perfekt.

Vielen Dank für die tolle Organisation, das leckere Essen, die traumhafte Location, den unvergesslichen Abend.

Freundliche Grüsse und alles Liebe

Janina & Marco S.
 

Projekt-Details

  • Kunde: HDE - eigenes Projekt
  • Datum: 19. September 2015