Nadja Furrer-Kammermann

Nadja Furrer-Kammermann
Organisation & Buchhaltung
Freelancer

Nadja Furrer-Kammermann

Als Familienfrau mit Mann, 3 Kindern und einigen tierischen Mitbewohnern organisiere ich Haus & Hof mit Landwirtschaftsbuchhaltung und allem, was sonst noch dazu gehört.
Meine Lehren als Familienhelferin und Gärtnerin sowie der Abschluss an der Handels- & Verwaltungsschule in Luzern, waren eine sehr gute Grundlage für meine berufliche Laufbahn und mein jetziges Leben. Durch meine abwechslungsreichen Tätigkeiten in verschiedenen Firmen konnte ich vielfältige praktische Erfahrungen sammeln. Diese kann ich nun seit März 2016 in der Firma Happy Day Events als Freelancerin einbringen.
Da ich selbst gern Veranstaltungen in Vereinen und der IG-Sulz organisiere, kann ich hier nicht nur mit Zahlen jonglieren, sondern mich darüber hinaus auch kreativ ausleben. Gute Ideen und tatkräftige Unterstützung sind mehr als erwünscht. Ich freu mich auf viele weitere schöne Erfahrungen bei HDE.